Klicken Sie hier um eine alphabetische Liste aller Marken zu erhalten

 

Wir sind gu&wa – Gutes und Wasser. Wir glauben, dass gute Produkte die besseren Produkte sind. Denn nur was gut ist, kann auch guttun. Deshalb ist in unserem Drinks nix drin, was nicht reingehört. Keine Farbstoffe, keine Konservierungsstroffe und keine Geschmacksverstärker – dafür jede Menge gute Zutaten.

 


 

VIEL GURKE, VIEL FRISCH
gu&wa Gurke, Minze ist leicht zu erklären: Der Flow von Gurke und Minze erfrischt, kühlt und fühlt sich dann ganz leicht an. Nach dem Sport tut es deshalb besonders gut – versteht sich aber auch prima mit Gin. Und am liebsten trinken wir gu&wa Gurke Minze im Park, wenn die Sonne scheint

PAPRIKANNSTE - JETZT TRINKEN
Unsere Paprika, Zitronenmelisse ist wohl die erste Paprika-Limo oder Schorle der Welt und vielleicht sogar des Universums. Sicher ist:
Die milde Schärfe der gelben Paprika und die feine Frische der Zitronenmelisse sind eine völlig neue Kombi, die deinen Geschmacksinn überrascht.
Freu Dich drauf!

WASSERMELONE MARSCH!
Wassermelone, Basilikum – das klingt nicht nur nach Sommer, sondern schmeckt auch so. Und zwar das ganze Jahr. Spritzig leicht, nicht zu süß und fein abgestimmt kann man von der leckeren
Komposition aus bester Wassermelone und Basilikum eigentlich nicht genug bekommen. Cheers!
NIEMALS OHNE HONIGMELONE
Es gibt Tage, da passt alles zusammen: Die Sonne scheint, alle Freunde haben Zeit und die Frisbee hat Aufwind. Das sind Tage, die schmecken nach Honigmelone und Rosmarin. Denn die beiden sind wie für einander gemacht: lieblich-frisch die Honigmelone, herb-fein das Rosmarin. Und zusammen werden die beiden zu einer formidablen Schorle – erfrischend und leicht. Will man nie mehr nicht haben:
MANDARINE VANILLYEAH!
Die jüngste Sorte gu&wa und ein richtiges Sonntagskind: Schon die erste Rezeptur war praktisch perfekt. Denn die milde Fruchtigkeit der Mandarine hat quasi auf die süssliche Burbon Vanille gewartet. Und umgekehrt. Mal sind beide
Geschmäcker vereint, mal bleiben sie nebeneinander, immer abwechselnd. Und das Gute: fühlt sich süsslich an – hat aber wenig Zucker und ist ganz leicht. Erfrischt!