ClimAid_trans.png

Die lokal-leckere Limonade, die dich klimaneutral erfrischt.

Nicht quatschen, sondern machen. So lautete unsere Devise, als es darum ging, dass auch wir einen Beitrag dafür leisten, dem Klimawandel etwas entgegen zu setzen. Oder in unserem Fall noch besser gesagt: ihm etwas Geschmackvolles entgegen zu setzen.

Dabei heraus gekommen ist ClimAid.

Die klimaneutrale Limonade, die Haltung hat und es dir leichtmacht, einen kleinen nachhaltigen Beitrag dafür zu leisten, dass es unserem Planeten bessergeht.

CLI006_ClimAid_Produktfotos_Sprudelnd.jp
CLI006_ClimAid_Produktfotos_Zitrone.jpg
CLI006_ClimAid_Produktfotos_Still.jpg

Wir sind Stephan und Max – zwei Freunde, die sich schon seit der Jugend kennen. Die Leidenschaft für Getränke spielt in unserem Leben schon lange eine große Rolle und hat dazu geführt, dass wir inzwischen beide bei dem regionalen und familiengeführten Mineralbrunnen Haaner Felsenquelle arbeiten. Aktiven Klimaschutz durch Regionalität und kurze Transportwege zu betreiben, ist uns also nicht fremd.

Mit ClimAid machen wir jetzt aber unser eigenes Ding. Die Haaner Felsenquelle fungiert dabei als kompetenter Dienstleister für Produktion und Logistik, damit unsere Flaschen nie alleine auf Reisen gehen müssen. Neben der Begrenzung auf kurze Transportwege möchten wir mit ClimAid aber auch globale Verantwortung für unseren Planeten wahrnehmen.

Unser Ziel ist es, erfrischendes Mineralwasser und leckere Limonaden in Flaschen abzufüllen, ohne dabei unser Klima unnötig weiter mit CO2-Emissionen zu belasten. Uns ist schon klar, dass wir den Klimawandel nicht alleine aufhalten können. Doch wir können mit unseren Getränken ein Zeichen setzen, zum Umdenken anregen und zum Handeln motivieren.

CLI006_ClimAid_Produktfotos_Mandarine-Or
CLI006_ClimAid_Produktfotos_Rhabarber.jp
CLI006_ClimAid_Produktfotos_Pink Grapefr